Fotos und Berichte

Jodlerabende 2022

unser Instagram

Jodlerabende 2022 - Einrichten

Buss- und Bettag Kiche Wynigen


Jubiläum: 20 Jahre Dirigentin Elisabeth Kammermann 2021

Seit 1981 ist Elisabeth Kammermann Aktivmitglied unseres Klubs. Mittlerweile amtet sie bereits das 20. Jahr als Dirigentin. Unter ihrer bewährten Leitung konnte der Jodlerklub Wynigen in den vergangenen Jahren an zahlreichen Jodlerfesten, Konzerten oder auch an einer Chilbi erfolgreich teilnehmen.

Da eine würdige Jubiläumsfeier in der aktuellen Situation um Corona nicht möglich ist, ehren wir Elisabeth vorerst auf diese Art via Homepage.

 

Liebe Elisabeth, für dein Engagement, deine Geduld sowie deine Freude und Leidenschaft, die du dem Jodelgesang und besonders dem Jodlerklub Wynigen entgegen bringst, danken wir dir von Herzen. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zeit und wünschen dir alles Gute und beste Gesundheit.

Jodlerklub Wynigen